Facebookgruppen

Verwaiste Eltern - Du bist ein Engel
Austausch mit anderen, verwaisten Eltern, um sich gegeseitig Trost und Kraft zu spenden. Es ist egal wie alt man ist oder wie alt das Kind war, als es ein Engel wurde... das gleiche Schicksal verbindet! In der Gruppe sind NUR Eltern, die ein Kind verloren haben.

Verwaiste Eltern und deren Angehörige
Diese Gruppe ist nicht nur für den Austausch unter verwaisten Eltern, sondern auch für deren Anghörige wie die Großeltern,

die Onkels und Tanten etc. gedacht.

Verwaiste Eltern - Weiterleben mit unseren Kindern im Herzen
Diese Gruppe richtet sich inbesonders an verwaiste Eltern, die gerne einen Weg finden wollen mit ihrere Trauer umzugehen , auch wenn es manchmal unmöglich scheint. Besonder wichtig ist in dieser Gruppe, dass auch Beiträge in dieser Gruppe sein dürfen, in denen es um positive Sichtweisen und Aspekte, kleine und große Erfolge geht und Ressourcen ausgetauscht werden, die für andere hilfreich sein könnten.

Ich trauere um dich mein Kind
In dieser Gruppe kann man trauern, so lange und so oft wie man möchte. Fragen, was ist passiert, woran ist dein Kind gestorben sind nicht erwünscht, nur wenn es die verwaiste Mama oder der verwaiste Papa selber erzählen.

Wenn Kinder sterben - Austausch für Angehörige und Freunde
Diese Gruppe wurde gegründet, damit sich auch andere Familienangehörige und Freunde der verstorbenen Kinder über den Verlust, die Trauer und das Leben ohne das verstorbene Kind austauschen können.

VON GRAU ZU BUNT
Diese Gruppe ist eine Gemeinschaft von verwaisten Eltern, um sich unterstützend, respektvoll, stärkend und liebevoll auszutauschen.

Die unvergessenen Kinder- verwaiste Eltern
Dies ist eine Gruppe für Eltern mit einem verstorbenen Kind, die gelebt haben.
Für Eltern mit Früh- oder Totgeburten ist diese Gruppe nicht geeignet,

 

Was, wenn Trauer Heilung wäre
Diese Gruppe soll Trauernden in einem gschützten Raum praktische Hilfe und Unterstützung auf ihrem Weg zurück ins Leben anbieten. Wer in dieser Gruppe ist, will ganz klar und ohne wenn und aber zurück ins Leben finden.

Das Leben nach dem Tod 2.0
Hier sind Themen willkommen wie:
Du hast einen geliebten menschen verloren und bist alleine mit der Trauer- hier findest du Trost
- Du hast Angst vor dem Tod
- Du glaubst an ein Leben nach dem Tod oder vielleicht hast du ja schon einiges erlebt und möchtest darüber berichten
- Wenn du Zeichen aus der geistigen Welt bekommst, dann kannst du diese wundervollen Momente in der Gruppe teilen

Tod und Trauer - Lehrmeister für ein glückliches & erfülltes Leben
Diese Gruppe ist für Menschen, die trotz ihres Schicksalschlages zurück ins Leben finden wollen. Die einen Weg finden wollen, das Leben wieder zu genießen, die zufrieden und glücklich sein wollen. Die wieder einen Sinn in ihrem Leben finden wollen ohne dass sie ihre Verstorbenen loslassen müssen , weil sie immer noch die Verbindung zu ihnen spüren. Und die vielleicht auch anderen trauernden Menschen helfen wollen.

Trauer-Gruppe. Du bist nicht allein
Dies ist eine Gruppe, wo man Trost bekommt und sich nicht alleine fühlt.