Kinder geistige welt.jpg

Children in the spirit world
by Pascal Voggenhuber

At home in heaven
When a child dies, the pain for those left behind is immeasurable. Pascal Voggenhuber has accompanied numerous parents in their mourning process. The messages he receives from the souls of deceased children are full of comfort and hope: “We live in a beautiful new world. And we sincerely wish that you are well too - be strong and live your life until we meet again. "

An extraordinary, touching book that takes away the fear of death and lets you understand life on the “other side”.

Nachricht aus dem jenseits Voggenhuber.j

Message from Beyond 2.0
by Pascal Voggenhuber

What happens after death?
Many people have already turned to Pascal Voggenhuber with this question, because the bestselling author knows a lot about dying and life after death. His greatest concern is to report that we not only have this one life, but continue to exist in the hereafter. Through his work as a medium, he became aware of the comfort and power of this message. In his new book he lets us share his knowledge:

  • Why are all deceased safe?

  • What does the hereafter look like and what tasks do guardian angels and spirit guides take on?

  • How do I communicate with the deceased and how do I recognize signs they send us?

  • Spirituality, mediumship and sensitivity: How do we perceive the spiritual world?

Nina.jpg

Talking to Heaven: After death it goes on
by Nina Herzberg

When I asked him if dying was "going into the light", he said NO.
When I asked if it was a "coming home" he said NO.
When I asked what it was then, he said: "Just one step to the side."
Medium Nina Herzberg illuminates our world from two different perspectives in this exciting and touching book.
From a people's point of view, issues like grief, pain and suffering are existential, very dramatic and sad. The view of the spiritual world, on the other hand, is different, because it has a different overview, sees connections and understands the earthly life plan.
By changing perspectives, the reader gets a different insight into his own life on this earth and a different understanding of his own feelings and thoughts.
Deep healing can arise when one realizes that death is not the end and one is always accompanied by the dead. In this way the fear of one's own finitude disappears.
Through numerous dialogues with her late father and her spirit guide, through vivid examples from practice and her own texts, Nina Herzberg takes the reader on a journey into the spiritual world, from which one returns touched and inspired.

Märchen vom Tod.jpg

The fairy tale of death
by Marie-Claire van der Bruggen

The fairy tale of death is the inspiring story of a little soul who sets out on a journey to earth for the very first time. What preparations must be made for this, and what is it like for a soul to be born in a human body? What does life on earth look like through the eyes of a soul, how does it experience it, and finally, how does a soul experience death or the return home? All of this is told in a clear and simple way. The little soul takes us on its big adventure. It is a wondrous journey through which we may rediscover who we really are and where we actually come from.

zahlreiche Leben der Seele.jpg

The Numerous Lives of the Soul: The Chronicle of Reincarnation Therapy

by Brian L. Weiss

Psychiatrist Brian Weiss treated his patient Catherine with conventional therapeutic methods for 18 months to help her overcome her severe anxiety symptoms. When nothing seemed to work, he tried hypnosis. In a trance, Catherine remembered previous lives that turned out to be the cause of her symptoms, and she was healed. Parallel to the successful treatment of his patient, Brian Weiss developed from a conventional school psychiatrist to an advocate of transmigration of souls.

van praagh.jpg

At home in heaven: what children's souls say about life after death

by James van Praagh

Touching messages from the afterlife from children
“Your child is fine! It now lives in a wonderful new world. ”James Van Praagh describes in detail what a child's soul experiences when it has left this world. The first thing she feels on the other side is freedom and security. And she sends us messages of hope and love - an extraordinary gift to help us understand life on the "other side".

Kinder geistige welt.jpg

Kinder in der geistigen Welt
von Pascal Voggenhuber

Im Himmel zu Hause
Wenn ein Kind stirbt, ist der Schmerz für die Hinterbliebenen unermesslich. Pascal Voggenhuber hat zahlreiche Eltern bei ihrem Trauerprozess begleitet. Die Botschaften, die er von den Seelen verstorbener Kinder empfängt, sind voller Trost und Hoffnung: „Wir leben in einer wunderschönen neuen Welt. Und wir wünschen uns von Herzen, dass es auch euch gut geht – seid stark und lebt euer Leben, bis wir uns wiedersehen.“

Ein außergewöhnliches, berührendes Buch, das die Angst vor dem Tod nimmt und das Leben auf der „anderen Seite“ verstehen lässt.

Nachricht aus dem jenseits Voggenhuber.j

Nachricht aus dem Jenseits 2.0
von Pascal Voggenhuber

Was passiert nach dem Tod?
Mit dieser Frage haben sich schon viele Menschen an Pascal Voggenhuber gewendet, denn der Bestseller-Autor weiß viel über das Sterben und das Leben nach dem Tod. Sein größtes Anliegen ist es, zu berichten, dass wir nicht nur dieses eine Leben haben, sondern im Jenseits weiterexistieren. Durch seine Arbeit als Medium wurde ihm bewusst, welcher Trost und welche Kraft in dieser Botschaft steckt. In seinem neuen Buch lässt er uns an seinem Wissen teilhaben:

  • Warum geht es allen Verstorbenen gut?

  • Wie sieht das Jenseits aus und welche Aufgaben übernehmen Schutzengel und Geistführer?

  • Wie kommuniziere ich mit Verstorbenen und wie erkenne ich Zeichen, die sie uns senden?

  • Spiritualität, Medialität und Sensitivität: Wie nehmen wir die geistige Welt wahr?

Nina.jpg

Talking to Heaven: Nach dem Tod geht's weiter
von Nina Herzberg

Als ich ihn fragte, ob das Sterben ein „Ins-Licht-Gehen“ sei, sagte er NEIN.
Als ich fragte, ob es ein „Nach-Hause-Kommen“ sei, sagte er NEIN.
Als ich fragte, was es denn dann sei, sagte er: „Nur ein Schritt zur Seite.“
Medium Nina Herzberg beleuchtet in diesem spannenden und berührenden Buch unsere Welt aus zwei verschiedenen Blickwinkeln.
Aus der Sicht der Menschen sind Themen wie Trauer, Schmerz und Leiden existenziell, sehr dramatisch und traurig. Die Sichtweise der geistigen Welt dagegen ist eine andere, denn sie hat einen anderen Überblick, sieht Zusammenhänge und versteht den irdischen Lebensplan.
Durch den Wechsel der Perspektiven erhält der Leser einen anderen Einblick in sein eigenes Leben auf dieser Erde und ein anderes Verständnis für seine eigenen Gefühle und Gedanken.
Tiefe Heilung kann entstehen, wenn man begreift, dass der Tod nicht das Ende ist und man stets begleitet wird von den Verstorbenen. So schwindet auch die Angst vor der eigenen Endlichkeit.
Durch zahlreiche Dialoge mit ihrem verstorbenen Vater und ihrem Geistführer, durch anschauliche Beispiele aus der Praxis und eigene Texte nimmt Nina Herzberg den Leser mit auf eine Reise in die geistige Welt, von der man berührt und inspiriert zurückkehrt.

Märchen vom Tod.jpg

Das Märchen vom Tod
von Marie-Claire van der Bruggen

Das Märchen vom Tod ist die inspirierende Geschichte einer kleinen Seele, die sich zum allerersten Mal auf die Reise zur Erde macht. Welche Vorbereitungen müssen dafür getroffen werden, und wie ist es für eine Seele, in einem menschlichen Körper geboren zu werden? Wie sieht das Leben auf der Erde durch die Augen einer Seele aus, wie erfährt sie es, und schließlich: wie erlebt eine Seele den Tod beziehungsweise die Rückkehr nach Hause?Das alles wird auf klare und einfache Art erzählt. Die kleine Seele nimmt uns mit auf ihr großes Abenteuer. Es ist eine wundersame Reise, durch die wir vielleicht wieder entdecken, wer wir wirklich sind und woher wir eigentlich kommen.

zahlreiche Leben der Seele.jpg

Die zahlreichen Leben der Seele: Die Chronik einer Reinkarnationstherapie

von Brian L. Weiss

Der Psychiater Brian Weiss behandelte seine Patientin Catherine 18 Monate lang mit konventionellen therapeutischen Methoden, um ihr bei der Überwindung ihrer schweren Angstsymptome zu helfen. Als nichts zu funktionieren schien, versuchte er es mit Hypnose. In Trance erinnerte sich Catherine an frühere Leben, die sich als Ursache ihrer Symptome erwiesen, und sie wurde geheilt. Parallel zur erfolgreichen Behandlung seiner Patientin entwickelt sich Brian Weiss vom konventionellen Schulpsychiater zum Verfechter der Seelenwanderung.

van praagh.jpg

Im Himmel zu Hause: Was Kinderseelen über das Leben nach dem Tod berichten

von James van Praagh

Berührende Jenseitsbotschaften von Kindern
»Eurem Kind geht es gut! Es lebt jetzt in einer wunderschönen neuen Welt.« Detailliert schildert James Van Praagh, was eine Kinderseele erlebt, wenn sie von dieser Welt gegangen ist. Das Erste, was sie auf der anderen Seite spürt, sind Freiheit und Geborgenheit. Und sie sendet uns Botschaften der Hoffnung und der Liebe – ein außergewöhnliches Geschenk, um das Leben auf der »anderen Seite« zu verstehen.